Vermisstensuche

Datum: 13/09/2020 um 10:12 Uhr
Einsatzort: Enchenreuth – Ortsgebiet
Einheiten und Fahrzeuge:

Glück im Unglück hatte ein Enchenreuther, der seit Samstag Nacht als vermisst galt. Beim Einreffen zur Gruppenführersitzung fiel den Kameraden eine Zivilstreife der Polizei auf. Der Beamte informierte auf Nachfrage über die vermisste Person. Nach kurzer Absprache unterstützten wir die Polizei mit dem MTW sowie privaten Fahrzeugen. Verständigt wurde ebenfalls die BRK-Hundestaffel zur Personensuche. Glücklicherweise konnte die vermisste Person noch vor deren Einsatz durch eine Spaziergängerin gefunden werden, welche sofort die Kameraden verständigte. Der Vermisste wurde dann zum Gerätehaus verbracht, wo bereits durch zugestoßene Kameraden der Treffpunkt eingerichtet wurde, und dem BRK übergeben.